Über VASO

Haftungsausschluss ×

Diese Anwendung ist nicht zur Nutzung in lebenswichtigen oder sicherheitskritischen Systemen, beispielsweise medizinischer Ausrüstung, automatischen Transportsystemen, Flugzeugen und Luftverkehrskontrollen, Nuklearanlagen, bemannter Raumfahrt oder militärischer Anwendungen im Kampfeinsatz, gedacht.

Diese Einschränkungen entfällt, falls sich (bestätigt vom United States Centers for Disease Control, oder dem Österreichischen Gesundheitsministerium oder dessen Nachfolgeorganisationen) eine Virusinfektion ausbreitet, die über Bisse oder den Kontakt mit Körperflüssigkeiten übertragen wird und dazu führt, dass menschliche Leichen zum Leben wiedererweckt werden und versuchen, menschliches Fleisch, Blut, Hirn oder Nervenfasern zu konsumieren, was wahrscheinlich zum Zusammenbruch der Zivilisation führen wird.

Impressum: Niederösterreichische Pfadfinder und Pfadfinderinnen Lenaugasse 13, A-3400 Kierling Tel: 02243/83 756 Fax: 02243/83756-9 E-Mail: office@noe-pfadfinder.at ZVR: 000663749
Logo LV Niederösterreich Woidla Logo VASO V:13.2R418 S:produktion None

Password zurücksetzen